VERSANDKOSTENFREIE ARTIKEL
Kunden, die unsere Option KOSTENLOSER VERSAND (ohne Sendungsverfolgung) gewählt haben, beachten bitte, dass wir Ihnen nur den Versandnachweis zur Verfügung stellen. Sie werden NICHT in der Lage sein, den Verbleib Ihrer Bestellung zu verfolgen, da das Risiko besteht, dass das Produkt nicht bei Ihnen ankommt. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 60 Tagen immer noch nicht erhalten haben, werden wir die Angelegenheit an unser Tier-2-Supportteam weiterleiten und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, ohne dass Sie Fragen stellen müssen.
Bei einem Bestellwert von über $75 empfehlen wir Ihnen dringend, unseren STANDARDVERSAND (mit Sendungsverfolgung) zu wählen, damit Sie Ihre Bestellung jederzeit verfolgen können, bis sie bei Ihnen eintrifft.
WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe an. Unser Kundendienstteam wird den Rückgabeantrag prüfen und weitere Anweisungen senden, wenn die Rückgabe genehmigt wird.
Es werden nur Artikel akzeptiert, die direkt bei https://limberrydirndl.de gekauft wurden. Für Produkte, die bei autorisierten Händlern gekauft wurden, wenden Sie sich bitte direkt an diese, um die Rückgabe zu beantragen.
Zurückgegebene Artikel müssen in der Originalverpackung sein, einschließlich Zubehör, Handbüchern und Dokumentation.
Zurückgegebene Artikel müssen unbenutzt sein, sich in demselben Zustand befinden, in dem wir sie an Sie geschickt haben, und in der Originalverpackung sein. Flecken, geknickte Karten, gebrochene Siegel oder beschädigte Plastikfolien werden nicht akzeptiert. Wenn der Zustand des an uns zurückgesandten Produkts nicht akzeptabel ist, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung oder den Umtausch abzulehnen. Produkte, die personalisiert wurden, können nicht zurückerstattet oder umgetauscht werden.
Nicht umtauschbar sind Artikel, die bei Einzelhändlern gekauft wurden, falsch gekaufte Produkte und beschädigte Produkte, die vom Kunden falsch gehandhabt wurden.
Rücksendungen ohne Quittung können abgelehnt werden. Limberrydirndl behält sich das Recht vor, jede Rückgabe zu verweigern.
WAS IST, WENN DER/DIE ARTIKEL, DIE ICH ERHALTEN HABE, DEFEKT/FALSCH/BESCHÄDIGT SIND?
Haben Sie ein fehlerhaftes Gerät oder das falsche Produkt erhalten? Sind Sie einfach nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um den Rückgabeprozess zu starten. Bitte geben Sie die folgenden Informationen an:
Bestellnummer
Kaufnachweis
Video oder Foto des fehlerhaften Produkts (falls zutreffend)
Vollständige Lieferadresse
Telefonnummer der Kontaktperson
In einigen Fällen kann es erforderlich sein, dass Sie ein Video oder ein Foto des defekten Produkts als Nachweis beifügen, um das Produkt zu erstatten oder zu ersetzen.
WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG VON RÜCKSENDUNGEN?
Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 14 Werktage ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, dauern. Wir senden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Bei nicht defekten Artikeln schließt die Rückerstattung alle Versand- und Bearbeitungsgebühren aus.
WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?
Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank geschickt. Wenden Sie sich bitte an die kartenausgebende Bank, wenn Sie wissen möchten, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird.
Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor:
Setzen Sie sich mit der Bank/Kreditkartengesellschaft in Verbindung. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten. Geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer und die gewünschte Änderung an, und wir werden Ihnen bestätigen, sobald die Änderung vorgenommen wurde.
Bei einer Stornierung nach der Bestellung wird eine Stornogebühr in Höhe von 30 % des Gesamtpreises fällig, unabhängig davon, wann die Bestellung aufgegeben wurde (auch wenn es nur eine Sekunde später ist), da der Händler bzw. die Kreditkarte uns eine Gebühr für Stornierungen berechnet.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht mehr storniert werden können.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected] um die Rücksendeadresse zu erhalten.